Neuer Name, Neuer Vorstand

Am Freitag, den 08.03.2019 trafen sich die Mitglieder des OV Saarburg in Wincheringen zur Mitgliederjahresversammlung. Auf der Tagesordnung stand die Wahl eines neuen Vorstandes. Stephanie Nabinger erklärte im Vorfeld, dass Sie ihre langjährige Vorstandarbeit nicht fortführen möchte, damit junge Kräfte das Ruder übernehmen.

Nese Ünal (Wincheringen) und Michael Natter (Zerf), beide noch relativ neu im politischen Geschäft, traten hoch motiviert für die Ämter der Sprecherin und Sprechers an. Beide wurden mehrstimmig für ihre neuen Aufgaben bestätigt. Nadine Maus (Ayl) unterstützt das Sprecherteam als Schatzmeisterin. Die anwesenden Gäste aus dem Kreisvorstand (Heike und Safak), freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg.

Anschließend wurden Satzungsänderungen des Ortsverbandes beschlossen. Somit ist der OV Saarburg nun offiziell OV Saarburg-Kell!

Verwandte Artikel